«Für tiefe Steuern, Abgaben und Gebühren sowie weniger Bürokratie, damit sich Arbeit und Leistung lohnen»
«Für eine Ausländerpolitik, die von den Migranten ernsthafte Integrations-bemühungen sowie die Respektierung unserer Gesetze, Werte und Traditionen einfordert»
«Für eine eigenständige Schweiz. Denn nur wenn wir unsere Politik selber bestimmen können, bleiben wir internationale Spitze und können weiterhin stolz auf unser Land sein»
«Für konsequente Bekämpfung von Gewalt, Kriminalität, gegen mehr Radarkästen und Bussenabzockerei»
«Für mehr Bildung statt Schulreformitis»
150px-SVP svg

Regierungsratsnomination

Nomination von Natalie Rickli für die Regierungsratswahlen

gratulation
Ich gratuliere Nationalrätin Natalie Rickli herzlich zur Nomination und werde Sie im Wahlkampf ohne wenn und aber unterstützen!

Für Aussagen im Vorfeld der Nomination welche als Angriff auf Natalie Rickli verstanden wurden, entschuldige ich mich in aller Form.

Selbstverständlich werde ich mich weiter mit ganzer Kraft für die SVP auf kommunaler und kantonaler Ebene einsetzen und danke Allen welche mich in den letzten Tagen unterstützten und auch in Zukunft weiter dabei unterstützen werden.

Christian Lucek