banner 2c
«Für tiefe Steuern, Abgaben und Gebühren sowie weniger Bürokratie, damit sich Arbeit und Leistung lohnen»
«Für eine Ausländerpolitik, die von den Migranten ernsthafte Integrations-bemühungen sowie die Respektierung unserer Gesetze, Werte und Traditionen einfordert»
«Für eine eigenständige Schweiz. Denn nur wenn wir unsere Politik selber bestimmen können, bleiben wir internationale Spitze und können weiterhin stolz auf unser Land sein»
«Für konsequente Bekämpfung von Gewalt, Kriminalität, gegen mehr Radarkästen und Bussenabzockerei»
«Für mehr Bildung statt Schulreformitis»
150px-SVP svg

Sicherheit

Als Berufsbordoperateur bei der Luftwaffe, übe ich eine Aufgabe aus wo Sicherheit und dienen im Interesse der Bürger im Zentrum steht. Die Sicherheit ist mir auch in der Politik ein zentrales Anliegen. Als souveräner Staat braucht die Schweiz eine glaubwürdige Armee. Sie muss für die modernen Bedrohungsformen gerüstet sein und durch das Milizprinzip die Bürgernähe wahren.
Ich trete ein für die personelle und autoritäre Stärkung der Polizeiorgane und will ihrer zunehmenden Zweckentfremdung als Bussgeldeintreiber entgegen wirken.